Der Senior verabschiedet sich in den Ruhestand

 

Mit Vollendung des 75. Lebensjahres zieht sich Werner Kayser aus dem Berufsleben zurück. Nach fast 60 Berufsjahren, annähernd 50 als Steuerberater, beginnt zum 13. September 2018 ein neuer Lebensabschnitt. Er genießt zusammen mit seiner Frau Bärbel den wohlverdienten Ruhestand.

Zum Abschied gab es gemeinsam mit den Mitarbeitern und der Familie noch einmal ein großes Fest. Die miteinander verbrachten Jahre und Ereignisse wurden in einem Rückblick noch einmal erlebt, es wurde viel gelacht und ein wenig geweint. Wir Mitarbeiter konnten uns bei unserem geliebten Chef bedanken und ihn mit einem großen Feuerwerk verabschieden.

 

Wir sagen Danke und wünschen Euch beiden alles Gute für die Zukunft und viel Spaß auf euren Reisen.

Zurück zur Übersicht

© Kanzlei Kayser 2019