5. November 2018

Neue Räumlichkeiten im Westflügel eingeweiht

Im Sommer 2018 ergab sich die Möglichkeit, durch Tausch mit einem Nachbarn, die bestehenden Räumlichkeiten im Westflügel erheblich zu erweitern. Nach einer kurzen Umbauphase ist nunmehr auf 120qm die gesamte Abteilung Lohn- und Finanzbuchhaltung untergebracht. Auch einen kleinen Massageraum für unsere Mitarbeiter konnten wir dabei einrichten.

Hierbei zeigen sich für uns erneut die Vorteile des SONTRA Technologie- und Dienstleistungszentrums. Im Jahr 2007 haben wir Kanzleiräume mit einer ausreichenden Fläche von 270qm bezogen. Stetiges Wachstum und die Veränderungsmöglichkeiten des SONTRA haben bewirkt, dass unsere Kanzlei in mehreren Stufen auf eine Gesamtfläche von 480qm erweitert werden konnte.

 

Zurück zur Übersicht

© Kanzlei Kayser 2019