Wir Beraten

Die Kanzlei

Unsere Kanzlei ist eine Steuerberatungsgesellschaft in der Rechtsform einer GmbH & Co. KG. Sie wurde am 01.08.2007 von Volker und Werner Kayser gegründet. Wir sind seitdem von stetigem Wachstum begriffen und bestehen momentan aus einem Team von rund 30 Personen. Nach der Verabschiedung des Seniorpartners aus dem operativen Geschäft trat zuletzt unser langjähriger Mitarbeiter Harald Gall als neuer Partner in die Gesellschaft ein.

Die Partner

Volker Kayser

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften und der Betriebswirtschaftslehre in Augsburg begann Volker Kayser seine berufliche Tätigkeit 1992 in der Kanzlei Kayser & Herz in Sonthofen und Kempten. Im März 2007 gründete er die Kanzlei Kayser zunächst als Einzelpraxis in Blaichach und seit 01.08.2007 als Sozietät mit seinem Vater Werner Kayser im Sontrapark in Sonthofen.

Seine Interessenschwerpunkte liegen im Bereich der betriebswirtschaftlichen Beratung und der Unternehmensführung.

Harald Gall

Harald Gall begann seine Ausbildung zum Steuerfachangestellten am 01.09.2001 in der Kanzlei Kayser, Herz, Schwendinger in Sonthofen. Er legte im Januar 2008 die Prüfung zum Steuerfachwirt ab. Im Februar 2019 erfolgte seine Bestellung zum Steuerberater.

Seine Interessenschwerpunkte sind die Umsatzsteuer sowie die digitale Prozessoptimierung.

Werner Kayser

Der Seniorpartner war fast 50 Jahre als Steuerberater in Sonthofen und Kempten tätig. 1972 trat er in die Kanzlei Walter Riss ein und war in der Folgezeit in der Grüntenstraße in Sonthofen mit verschiedenen Partnern verbunden. Seit dem 01.08.2007 war er in Sozietät mit seinem Sohn Volker Kayser im Sontrapark in Sonthofen tätig.

Mit Vollendung des 75. Lebensjahres, im Herbst 2018, zog er sich aus dem operativen Geschäft zurück und genießt seitdem seinen wohlverdienten Ruhestand.

Historie

1971

Bestellung Werner Kayser zum Steuerbevollmächtigten

1972

Gründung der Kanzlei Riss und Kayser

Bis 2007

Wechselnde Sozietäten

2007

Gründung Kanzlei Kayser als Steuerberatersozietät durch Werner und Volker Kayser

2018

Verabschiedung von Werner Kayser in den Ruhestand

2019

Gründung der Kanzlei Kayser Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co KG und Eintritt von Harald Gall in die Gesellschaft

© Kanzlei Kayser 2019